Hallo zusammen, 

 

zur Zeit wird viel in den Medien über Impfung für Coronaschutz berichtet. Teilweise

wird uns gesagt es soll eine Pflichtimpfung geben, dann wird wieder der Rückwärtsgang eingelegt und es heißt nur auf freiwilliger Basis.

 

Wer unsere Regierung die letzten Jahre beobachtet hat, weiß aber daß die Freiwilligkeit bestimmt dahingehend gelenkt wird, dass Demjenigen, der ablehnt, Nachteile in der Öffentlichkeit entstehen.

 

Wie dem auch sei, Informationen über Nutzen der Impfung, deren Begleiterscheinungen, Langzeitrisiken und deren Spätfolgen, sollten  im Vorfeld, eigentlich jetzt schon, eingeholt werden.

 

Wir als Alkoholiker, gehören nun mal zur Risikogruppe, viele haben sich auch eine Vorerkrankung, durch den Mißbrauch von Suchtmittel, eingefangen, sei es Herz-Kreislauf, Leber, Diabetes, ect.

 

Dem mainstream zu folgen ist sehr einfach, haben wir doch in der Vergangenheit die Verantwortung nicht so ernst genommen.

Hier bei der Corona Impfung stehen wir in der Verantwortung  uns gegenüber und unseren Familien.

 

Holen wir unser Informationen nicht durch die Aussagen von Regierung und deren folgsamen Medien oder vom RKI, das der Regierung untersteht.

 

Lassen wir zu, dass andere Virologen, Professoren, die in der Coronazeit von Regierung und Medien ausgegrenzt wurden, ihre berechtigten Einwände haben.

Es ist eine Schande für unsere Demokratie, dass kritische Andersdenker ausgegrenzt und verunglimpft werden.

 

Viel Glück und auch Erfolg bei eurer Recherche